• Jobs Job bei evolon GmbH

evolon GmbH

Oberhausen-Rheinhausen

Oberhausen-Rheinhausen

Mitarbeiter (m/w) Unternehmensberatung / Qualitätsmanagement / Projektmanagement evolon GmbH Oberhausen-Rheinhausen Die Aufgabe besteht in der Erstellung eines Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001, das im Kontext von Selbststeuerung funktioniert.

Wir Suchen Für Unser Team Verstärkung Im Bereich: Unternehmensberatung / Qualitätsmanagement / Projektmanagement Die Gmbh Ist Eine Unternehmensberatung Die Organisatorischen Wandel Hin Zu Neuen Evolu­tionären Strukturen Und Selbstmanagement Unter­stützt Um Unser Partnerunternehmen Sorg Rollstuhl­technik Gmbh+cokg Zu Betreuen Suchen Wir Nach Motivierten Mitarbeitern Die Selbst In Einem Solchen Umfeld Arbeiten Und Es Weiterentwickeln Wollen Die Aufgabe Besteht In Der Erstellung Eines Qua­litätsmanagementsystems Nach Iso 9001 Das Im Kontext Von Selbststeuerung Funktioniert Darüber Hinaus Werden Umfangreiche Projekte Bei Sorg Rollstuhltechnik übernommen Voraussetzungen Dafür Sind: Hohe Motivation Und Lernbereitschaft überdurchschnittliche Fähigkeit Neue Struktu­ren Zu Schaffen Hohe Auffassungsgabe Und Selbststeuerungs­fähigkeit Proaktive übernahme Von Sich ändernden Aufgaben Hohe It-affinität Ihre Vollständige Bewerbung Mit Ihrer Motivation Und Ihren Gehaltsvorstellungen Bitte Elektronisch An Herrn Marcel Sorg Unter: Info@-consultingde Www-consultingde Mitarbeiter (m/w) Unternehmensberatung / Qualitätsmanagement / Projektmanagement Die Aufgabe Besteht In Der Erstellung Eines Qualitätsmanagementsystems Nach ISO 9001 Das Im Kontext Von Selbststeuerung Funktioniert Oberhausen-Rheinhausen

evolon GmbH (Oberhausen-Rheinhausen)